UNTERKUNFT

MBS logoMarina Bay Sands (Offizielles Kongresshotel)

10 Bayfront Avenue, Singapur, 018956

 

Marina Bay Sands ist das führende Reiseziel für Unternehmen, Freizeit- und Unterhaltungssuchende Asiens, das seinen Gästen unvergleichliche Erlebnisse verschafft. Marina Bay Sands liegt inmitten des zentralen Geschäftsbezirks Singapurs und weist ein ikonisches Design sowie mehrdimensionale Angebote auf, die die Skyline der Stadt Singapur und seine touristische Landschaft seit der Eröffnung am 27. April 2010 verändert haben.

Das Reiseziel bietet ein Luxushotel, hochmoderne Tagungs- und Ausstellungseinrichtungen, Theater, Weltklasse-Unterhaltung und die besten Einkaufsmöglichkeiten sowie gastronomischen Einrichtungen der Region an. Die drei Hoteltürme werden durch den spektakulären Sands SkyPark in der 57. Etage gekrönt.

Deluxe-Zimmer (Einzel-/Doppelbelegung)Nur mit 24 Std. InternetSGD 423,72
Nur mit 1-mal Frühstück und 24 Std. InternetSGD 459,03
Nur mit 2-mal Frühstück und 24 Std. InternetSGD 494,34

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive der MwSt.

JETZT ANMELDEN UND ZIMMER BUCHEN

 

Höhepunkte des Reiseziels

  • Praktischerweise im Herzen des zentralen Geschäftsviertel gelegen und 20 Minuten vom Changi Airport entfernt.
  • Hotel: Marina Bay Sands weist drei Hoteltürme mit 55 Etagen und 2.561 luxuriösen Zimmern und Suites auf. Die drei Türme werden durch den Sands SkyPark abgeschlossen, der einen Rundumblick auf die Skyline von Singapur zu bieten hat. In ihm befinden sich Restaurants, üppige Gärten, ein Infinity-Pool und eine Aussichtsplattform auf dem weltweit größten öffentlichen Ausleger.
  • Expo und Tagungen: Das Sands Expo and Convention Centre verfügt über 1,3 Millionen Quadratmeter flexible Tagungs- und Ausstellungsfläche. Sie fasst mehr als 45.000 Tagungsteilnehmer, 2.000 Ausstellungsstände und 250 Sitzungsräume. Sie zeichnet sich durch den größten Festsaal Südostasiens aus, der 6.600 Personen für ein Bankett und bis zu 11.000 Personen für eine Lesung im Hörsaalstil fassen kann.
  • Einkaufsmöglichkeiten:
    • Mit nahezu 800.000 Quadratmetern Einzelhandels- und Gastronomiefläche hat The Shoppes in Marina Bay Sands die Einzelhandelslandschaft in Singapur mit der ersten groß angelegten Luxuseinkaufsmeile des Landes im Herzen des zentralen Geschäftsbezirks verändert.
    • The Shoppes umfasst über 170 Luxus- und Premiummarken, die sich auf maßgeschneiderte Männerkleidung, Damenkollektionen, Luxuslabels für Kinder sowie Luxusuhrenmarken und -schmuckmarken erstrecken. Die Einkaufsmeile weist ebenso eine unvergleichliche Zusammenstellung von 15 Luxusgeschäften auf zwei und drei Etagen auf, von denen zahlreiche die größten Geschäfte der Marken in Singapur sind. Dies stellt ebenso die größte Auswahl Geschäfte auf zwei und drei Etagen des heutigen Asiens dar.
  • Restaurants:
    • o Im Marina Bay Sands Essen zu gehen ist ein Gourmet-Erlebnis mit der Auswahl aus über 80 gastronomischen Betrieben. Diese umfassen Starkoch-Restaurants, die durch Mario Batali (New York), Daniel Boulud (New York), Wolfgang Puck (Los Angeles), Tetsuya Wakuda (Sydney), Justin Quek (Singapur), David Thompson (Bangkok), David Myers (Los Angeles) und Gordon Ramsay (London) geleitet werden.
    • The Shoppes in Marina Bay Sands zeichnet sich durch preisgekrönte Restaurants, moderne Bistros und einen Premium-Lebensmittelmarkt namens Rasapura Masters aus.
  • Unterhaltung:
    • Marina Bay Sands verleiht der Unterhaltungsszene und dem Nachtleben in Singapur mit Nachtklubs, Weltklasse-Unterhaltung, einem Museum und einem Casino neuen Antrieb.
  • ArtScience Museum:
    • o Das ArtScience Museum in Marina Bay Sands zeichnet sich durch ein durch Lotusblumen inspiriertes Design aus und ist die führende Kultureinrichtung Südostasiens, welche die Beziehung zwischen Kunst, Wissenschaft, Technologie und Kultur erkundet.

 

Einrichtungen und Annehmlichkeiten

Check-in: 15:00 Uhr (GMT+8)
Check-out: 11:00 Uhr (GMT+8)

  • Tag- und Nachtrezeption
  • Flughafen-Shuttle
  • Anreise-/ Abreiselounge
  • Bar/ Lounge
  • Geschäftszentrum
  • Café
  • Concierge
  • Reinigungs-/ Wäschereidienst
  • Spielzimmer
  • Fitnesscenter/ -klub
  • Verbindungszimmer
  • Gepäckverwahrung

  • Nichtraucheretagen
  • Unbeheizter Außenpool
  • Poolbar
  • Portier-/ Pagendienst
  • Restaurant/s
  • Zimmerservice rund um die Uhr
  • Sauna
  • Spa/ Whirlpool/ Jacuzzi
  • Schalter für Besichtigungen
  • Parkdienst
  • Rollstuhlgerecht

Andere Hotelempfehlungen:

*Bitte geben Sie den Buchungscode “WCSH 2017” bei Ihrer Reservierung an, wenn Sie in Zimmer in einem der obengenannten Hotels buchen möchten.

frame-fr-default

Accommodation

MBS logoMarina Bay Sands (Official Congress Hotel)

10 Bayfront Avenue, Singapore, 018956

 

Marina Bay Sands is Asia’s leading destination for business, leisure and entertainment, delivering unparalleled experiences for its guests. Located in the heart of Singapore’s Central Business District, Marina Bay Sands’ iconic design and multi-dimensional offerings have transformed Singapore’s city skyline and its tourism landscape since it opened on 27 April 2010.

The destination offers a luxury hotel, state-of-the art convention and exhibition facilities, theatres, world-class entertainment and the best shopping and dining in the region. The three hotel towers are crowned by the spectacular Sands SkyPark located on level 57.

Deluxe Room (Single/Double Occupancy)Inclusive of 24hrs internet onlySGD 423.72
Inclusive 1 breakfast and 24hrs internet onlySGD 459.03
Inclusive 2 breakfast and 24hrs internet onlySGD 494.34

Rates quoted are inclusive of GST

Register Now & Book Your Room

 

Destination highlights

  • Conveniently located in the heart of the Central Business District and 20 minutes from Changi Airport.
  • Hotel: Marina Bay Sands has three 55-storey hotel towers with 2,561 luxury rooms and suites. The three towers are capped by the Sands SkyPark, which offers 360-degree view of Singapore’s skyline. It is home to restaurants, lush gardens, an infinity edged swimming pool and the world’s largest public cantilever housing an observation deck.
  • Expo and Conventions: Sands Expo and Convention Centre has 1.3 million square feet of flexible convention and exhibition space. It can host over 45,000 delegates, 2,000 exhibition booths and 250 meeting rooms. It features Southeast Asia’s biggest ballroom, which can accommodate 6,600 people for a banquet and up to 11,000 for an auditorium-style lecture.
  • Shopping:
    • With close to 800,000 square feet of retail and dining space, The Shoppes at Marina Bay Sands has transformed the Singapore retail landscape with the country’s first large-scale luxury shopping mall in the heart of the Central Business District.
    • The Shoppes is home to more than 170 luxury and premium brands spanning across bespoke menswear, women’s collections, luxury children’s labels, as well as luxury watch and jewellery brands. The mall also boasts an unprecedented assembly of 15 luxury duplex and triplex stores, many of which are the brands’ biggest stores in Singapore. This also marks the largest collection of duplexes and triplexes in Asia today.
  • Restaurants:
    • Dining at Marina Bay Sands is a gourmet experience with over 80 dining choices. These include celebrity chef restaurants helmed by Mario Batali (New York), Daniel Boulud (New York), Wolfgang Puck (Los Angeles), Tetsuya Wakuda (Sydney), Justin Quek (Singapore), David Thompson (Bangkok), David Myers (Los Angeles) and Gordon Ramsay (London).
    • The Shoppes at Marina Bay Sands features award-winning restaurants, modern bistros and a premium food marketplace, Rasapura Masters.
  • Entertainment:
    • Marina Bay Sands energises the entertainment and nightlife scene in Singapore with nightclubs, world-class entertainment, a museum and a casino.
  • ArtScience Museum:
    • Boasting an iconic lotus-inspired design, ArtScience Museum at Marina Bay Sands is Southeast Asia’s leading cultural institution that explores the inter-relationship between art, science, technology and culture.

 

Facilities and Amenities

Check-in: 15:00 (GMT+8)
Check-out: 11:00 (GMT+8)

  • 24-hour front desk
  • Airport shuttle
  • Arrival/ Departure lounge
  • Bar/ Lounge
  • Business center
  • Café
  • Concierge
  • Dry cleaning/ Laundry service
  • Games room
  • Gym/ Fitness club
  • Interconnecting rooms
  • Luggage storage

  • Non-smoking floors
  • Outdoor pool unheated
  • Pool bar
  • Porter/ Bell service
  • Restaurant/s
  • Room service 24hr
  • Sauna
  • Spa/ Hot tub/ Jacuzzi
  • Tour desk
  • Valet parking
  • Wheelchair accessible

Other hotel recommendations:

*Should you choose to stay at any of the above hotels, please quote “WCSH 2017” upon reservation.

frame-fr-default