Stipendienprogramm

Stipendien für Teilnehmer aus Entwicklungsländern

Wir bieten ein Stipendienprogramm für interessierte Fachleute und Mitarbeiter im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes (OSH) aus Entwicklungsländern. Bewerber, die einen Abstract für den Weltkongress 2017 abgegeben haben, werden bevorzugt. Wir ermutigen auch weibliche Bewerber, sich für das Programm zu bewerben, da wir die Arbeit von Frauen im OSH-Bereich fördern möchten.

Das volle Stipendienprogramm deckt die Reisekosten*1, Kosten für die Unterkunft*2 und die Anmeldegebühr für den Kongress*3 für alle erfolgreichen Bewerber ab. Nach Bewertung des Einzelfalles können auch Teilstipendien für Bewerber gewährt werden.

Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2017. Die erfolgreichen Bewerber werden ca. 3 Wochen nach dem Ablauf der Bewerbungsfrist informiert.

Bitte beachten Sie:

  1. Das Antragsformular muss in Englisch ausgefüllt werden
  2. Schicken Sie das ausgefüllte Antragsformular mit den erforderlichen Unterlagen per E-Mail an safety2017singapore@mom.gov.sg 

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Bewerbungs- und Entscheidungsfrist jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Er kann darüber hinaus jede Bewerbung nach freien Ermessen und ohne Angabe von Gründen ablehnen.

1 Ticket in der Economy Class.
2 Hotel der einfachen bis mittleren Kategorie.
3 Einschließlich Begrüßungsempfang und Singapur-Nacht.

Klicken Sie bitte hier  für das Antragsformular.

frame-fr-default

Fellowship Programme

Fellowships for participants from developing countries

We are offering Fellowship Programme for interested occupational safety and health (OSH) professionals and personnel in the field of OSH from developing countries. Applicants who have submitted abstracts for the World Congress 2017 are preferred. We would also like to encourage female applicants to apply for the programme as we hope to promote the work of females in the OSH arena.

The full fellowship programme will cover travel1, accommodation2 costs and the Congress registration fee3 for each successful applicant. Partial fellowships may also be granted to applicants based on assessment.

Applications will close on 30 June 2017. Successful applicants will be informed approximately 3 weeks after closing date of application.

Please note:

  1. Application form must be filled up in English
  2. Email completed Application Form with required documents to safety2017singapore@mom.gov.sg 

The organiser reserves the right to amend the application and assessment period at any time without prior notice and may reject any submission at its sole and absolute discretion without having to assign any reason whatsoever.

1 Economy class ticket.
2 Simple to medium-sized category hotel.
3 Includes Welcome Reception and Singapore Night.

Click here for the application form.

frame-fr-default