KULTURELLE BESICHTIGUNGEN

Was kann man in Singapur unternehmen?

Singapur ist nicht nur eine geschäftige Inselmetropole, sondern auch ein Schmelztiegel verschiedener Kulturen und Religionen, der eine Unmenge reizender kulinarischer Köstlichkeiten und zahlreicher Attraktionen zu bieten hat.

Night Safari Park

Der Park ist er weltweit erste Wildpark, der für Nachtbesuche gebaut wurde. Die Nachtsafari ist eine moderne Version der Nachttierhäuser, die in vielen Zoos weltweit vertreten sind. Verborgen auf 40 Hektar üppigen Sekundärwaldes bietet die Nachtsafari Gästen das einzigartige Erlebnis einer nächtlichen Erkundung von wilden Tieren in einem tropischen Dschungel.

Aquarium

S.E.A Aquarium

Dies ist Ihre Chance, die Unterwasserwelt im S.E.A. Aquarium zu bestaunen, einem der größten Aquarien weltweit, mit über 100.000 Meerestieren von über 800 Arten, die in 10 verschiedenen Aqauarienzonen mit 49 Lebensräumen leben. Bummeln Sie an Haien vorbei und erkunden Sie ein Schiffswracks im klimatisierten Aquarium.

Singapore Flyer

Der Singapore Flyer ist ein Riesenrad. Es ist Asiens am deutlichsten sichtbarste Besucherattraktion mit Kultsymbolcharakter. Er zeichnet sich durch brilliante und innovative Technik aus, die ihn deutlich von traditionellen Jahrmarktriesenrädern abhebt. Wenn sich das Rad dreht, können Besucher eine Panoramaaussicht genießen, die die zahlreichen ikonischen und historischen Wahrzeichen Singapurs bereit hält.

Singapore Zoo

Seit 40 Jahren durchstreifen die Tiere ungehindert einen der schönsten Zoos der Welt. Der Zoo in Singapur erstreckt sich über 26 Hektar und ist Heimat für über 2.800 Tiere von über 300 Spezies.

Der Singapore Zoo wurde bei der 22. Preisverleihung der Singapore Tourist Awards 2008 als beste Freizeitattraktion ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist die neunte ihrer Art, die seit der Einführung der Preiskategorie im Jahr 1985 gewonnen wurde.

Universal Studios Singapore

Als erster Themenpark für Hollywood-Filme in Südostasien zeichnen sich die Universal Studios Singapur durch eine verlockende Auswahl an Attraktionen, Fahrgeschäften und Unterhaltungsangeboten für Familien und Adrenalinjunkies aus. 18 der 24 durch Filmthemen inspirierten Fahrgeschäfte wurden nur für den Themenpark in Singapur designt.

Es gibt sieben durch Filmthemen inspirierte Bereiche, von denen jeder einzelne Bereich ein einzigartiges Design aufweist. Besucher können den berühmten Walk of Fame aus Hollywood im Hollywood-Bereich erkunden, und wenn sich die Besucher in den New-York-Bereich wagen, wechselt die Landschaft zur beeindruckenden Skyline von New York City. Hier können Besucher auch ein Filmset betreten und die zerstörerische Gewalt einer Hurrikans mit von Steven Spielberg produzierten Spezialeffekten erleben.

Buchung

Die Kosten für die oben genannten Besichtigungsoptionen oder Attraktionen sind nicht in der Kongressgebühr enthalten.

frame-fr-default

Social Tours

What you can do in Singapore?

Singapore is not only a bustling island metropolis, but also a melting pot of diverse cultures and religions that offers a plethora of delectable culinary delights and numerous attractions that would satisfy your yearning for adventure.

Night Safari Park

The park is the world’s first wildlife park built for visits at night. The Night Safari is a modern version of nocturnal houses found in many zoos around the globe. Nestled in 40 hectares of lush secondary forest, the Night Safari offers guests the unique experience of exploring wildlife in a tropical jungle at night.

Aquarium

S.E.A Aquarium

This is your chance to marvel at the awe-inspiring marine life at the S.E.A. Aquarium, one of the largest aquariums in the world with more than 100,000 marine animals of over 800 species living in 10 different zones with 49 habitats. Take a stroll among sharks and explore the forgotten corridors of a shipwreck, from the air-conditioned comfort of the aquarium.

Singapore Flyer

The Singapore Flyer, a giant observation wheel, is Asia’s most visible iconic visitor attraction. It features brilliant engineering breakthroughs that sets it worlds apart from traditional ferries wheel. As the wheel turns, visitors will be treated to a visual 360° feast of Singapore’s many iconic and historical landmarks and views.

Singapore Zoo

For 40 years, animals have roamed freely in one of the world’s most beautiful zoos. Covering 26 hectares, the Singapore Zoo is home to over 2,800 animals representing over 300 species.

Singapore Zoo was named Best Leisure Attraction Experience in the 22nd Singapore Tourism Awards in 2008. This accolade is its ninth win since the award category was introduced in 1985. 

Universal Studios Singapore

Southeast Asia’s first Hollywood movie theme park, Universal Studios Singapore, features an enticing selection of attractions, rides and entertainment for families and thrill-seekers. 18 out of the 24 movie-themed rides here were designed just for the Singapore park.

There are seven movie-themed zones, and each is uniquely designed. Visitors will find the renowned Hollywood Walk of Fame at the Hollywood zone, and as visitors venture into New York, the landscape evolves into impressive New York city skylines. Here, visitors can also step onto a movie set and experience the destructive force of a hurricane with special effects produced by Steven Spielberg.

Booking

The costs of the above tour options or attractions are not included in the Congress fee. 

frame-fr-default